Kommentare: 28
  • #28

    MartinP (Samstag, 13 August 2016 00:59)

    Da sich schon länger niemand für diese Seite interessiert, hinterlasse ich hier mal herzliche Grüße von meiner dauerhaften Auszeit.
    1.HBM iR...

  • #27

    Erwin Zezula (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:12)

    Schön, dass du deine Träume verwirklichen konntest.Liebe Grüsse Erwin

  • #26

    MartinP (Sonntag, 25 November 2012 01:52)

    Hallo,
    Deine letzte Auszeit muss ja eine wunderschöne Reise gewesen sein. Mich packt gleich richtig das Fernweh!
    Liebe Grüße
    PS: war mir eine Ehre und ein Vergnügen, mit Dir Dienst gemacht zu haben
    MP, 1.HBM iR...

  • #25

    Werner+Claudia (Dienstag, 13 März 2012 19:55)

    War schoen Euch zu treffen !!

    Viel Spass in Colombia!!

    Sonnige gruesse Werner+Claudia

  • #24

    Martin (Sonntag, 11 März 2012 18:54)

    Hola, die Tiger Explorer steht seit vorgestern bei Ossimoto. Wenn man damit so gut fährt, wie man drauf sitzt ...
    Weiterhin schöne Reise, Martin

  • #23

    team pressl (Dienstag, 21 Februar 2012 01:45)

    Hola Ihr vier !!
    DANKE für den netten Abend und die leckere Melone !!
    Grüße aus Osorno
    Thomas Andrea Lukas Felix
    www.team-pressl.com

  • #22

    Franz und Martha Gruber (Samstag, 18 Februar 2012 19:41)

    Martha hat mit Deiner Mama telefoniert und sie hat uns auf Eure Super-Reise aufmerksam gemacht. Mit Euren Fotos erlebt man die Reise mit. Ich (Franz) kann sie einigermassen nachvollziehen. Ich war 2000 in Patagonien unterwegs (Feuerland, Torres del paine, perito moreno ...). Wir freuen uns schon auf Eure weiteren Reiseziele. Bis dann Franz und Martha Gruber (aus Brunn, Eltern von Maria)

  • #21

    Janina und Peter (Montag, 06 Februar 2012 19:11)

    Hallo Freunde, wir hoffen ihr habt es auch nach Puerto Natales geschafft, wir sind noch am gleichen Tag eingefahren, jedoch spät und totmüde. Der Camping in Villarrica heisst "Funza Linda" wenn ich das bei der schlechten Verbindung mal richtig verstanden habe. Adresse ist Costa Nera 1855 würden uns freuen, euch dort wieder zu treffen. Vielen Dank für die tolle Zeit zusammen. Liebe Grüsse Janina und Peter

  • #20

    Sonja, Martin & Leonard (Sonntag, 15 Januar 2012 10:45)

    Lieber Florian,

    wir wünschen dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute über den großen Teich! Und dass dein neues Lebensjahr noch viele spannende Abenteuer, ganz viel Spass und neue Freundschaften bringen möge!

    Liebe Grüße von den Hülsis

  • #19

    Renate und Peter (Samstag, 14 Januar 2012 15:26)

    Hallo Florian!
    Wir wünschen Dir für Deinen Geburtstag Alles alles Gute, feliz cumpleano!!!!!
    Und natürlich bekommst du unser Geschenk wenn du wieder zurück bist. Wir warten auf dich!
    Einen Ausflug mit uns, wo du hin möchtest!
    Wobei das können wir uns schon denken, wo das hingeht! Wir freuen uns drauf und feiere viel mit deinen Eltern und deiner Schwester und allen die sonst noch in der Nähe sind!
    Bis bald
    Onkel Peter, Tante Renate

  • #18

    kristina inhof (Dienstag, 03 Januar 2012 15:55)

    hallo!

    sitze gerade bei meinem papa im wintergarten und blickte auf euren garten und dann kam mir die idee, dass ich doch mal auf eurer homepage vorbei schaue!! tolle bilder habt ihr und eure reise klingt ja richtig abenteuerlich. ich hoffe euch geht's gut und ihr habt den jahreswechsel gut überstanden. ganz liebe grüße von "quasi nebenan" aus dem nachbarsgarten ;) kristina

  • #17

    Rol und Co (Montag, 02 Januar 2012 10:43)

    Hallo Küblis,
    wir hoffen Ihr habt die Weihnachtszeit und den Jahreswechse gut verbracht - in diesem Sinne: Prosit Neujahr!
    LG Maria, Rol und die Buam

  • #16

    Doris (Mittwoch, 28 Dezember 2011 14:33)

    hola queridos!!
    las fotos se ven preciosas! espero que esten muy felizes y que la pasaron super-bien en navidad. les deseo un buen comienzo del 2012. besote!

  • #15

    Sonja, Martin, Leonard (Freitag, 09 Dezember 2011 14:07)

    Liebe Küblis,
    die Adventzeit hier in Österreich ist voll im Gange, Weihnachtsbeläuchtung wurde aktiviert, Sterne wurden gebastelt, Kekse wurden gebacken,... nur der Schnee fehlt uns im Osten noch zum vollkommenen Glück.
    Wir hoffen ihr seid eurem kuschelig warmen weihnachtsdomizil schon ein großes Stück näher und genießt die Zeit dann in flip flops ;-).
    Alles Liebe von den Hülsis

  • #14

    Doris Porras Fallas (Sonntag, 04 Dezember 2011 00:17)

    hola!! schön, eure berichte zu lesen und so auch ein bisschen mitzuerleben, was da so alles auf eurer reise passiert. ich denk sehr oft an euch... alles gute weiterhin!!! gute reise ;-)
    ps: marmelade ist schon weg. war super! besote a todos! suerte!

  • #13

    carpediem-p-r (Mittwoch, 30 November 2011 00:28)

    Hola Amigos,
    da wir uns momentan auch auf den gleichen Kontinent befinden, schicken wir euch Grüße aus Kolumbien nach Chile!!!
    Saludos
    Renata y Pedro

  • #12

    Martina, Wolfgang und Anhängseln (Freitag, 25 November 2011 13:25)

    Hallo ihr Lieben,
    lesen immer ganz fleißig mit. Hoffen, ihr habt den Kopflausangriff überstanden. Ganz liebe Grüße aus dem finsteren, nebeligen Brunn am Geb.!!

  • #11

    Maria (Montag, 14 November 2011 11:35)

    Hallo Ihr Weltenbummler!

    Wir hatten heute das erste Mal eine Minus vor der Null und ich mußte unweigerlich an Euch denken! Bei der Kopflausgeschichte hat mir auch gleich der Kopf zu jucken begonnen! Ich hoffe Iris ist die Ungetümer inkl. Nachwuchs wieder los.

    Dickes Bussi an Euch alle und noch eine schöne Weiterreise, jetzt mal mit anderen Verkehrsmittel

    Maria und der Rest des Schaffer-Clan

  • #10

    carpediem-p-r (Sonntag, 06 November 2011)

    Hola Amigos, na das sieht ja schon sehr nach gemütlichen Reisen, natürlich gehören ein paar kleine Pannen dazu! Hoffen ihr genießt nicht zu viel und wir erreichen uns nicht in Ecuador:))) Leider viel zu spät aber dennoch: Feliz compleano tu Iris!!!!! Wir freuen uns schon sehr wieder in eure Richtung zu kommen. Hasta luego Renata y Pedro!

  • #9

    Fam. Pyrek (Sonntag, 06 November 2011 11:43)

    Hallo Ihr Lieben! Es ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht!!!
    Wir vermissen Euch sehr!

    Liebe Grüße aus dem nebelingen Österreich
    Leonie, Yvonne und Richard

  • #8

    Caroline und Peter (Donnerstag, 27 Oktober 2011 16:16)

    Hat uns gefreut euch auf der Hacienda Los Andes kennen gelernt zu haben und hoffen, ihr habt euch inzwischen gut eingespielt und geniesst euer grosses Abenteuer!

    Herzliche Grüsse von Tochter und Vater aus der Schweiz

  • #7

    Thomas, Mathias, Maria und Rol (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:39)

    Hallo kleine Prinzessin!!

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag, vielleicht hat die Mama sogar eine Torte auftreiben können?!

    Liebe Grüße an alle im Mobilheim
    und dickes Bussi von uns allen!!

    Maria und der Rest der Rasselbande

  • #6

    Ana Maria (Montag, 10 Oktober 2011 18:26)

    Hola queridos amigos!

    Que tal?
    Freu mich sehr, dass bis jetzt alles so gut geklappt hat & wünsch euch viel Spaß beim Explorieren gen Norden!
    Eure Homepage ist estupendo - hab mir grad alles durchgeschaut und ein bisserl miterlebt :-). Schade, dass euch BA nicht gefallen hat - ich fand die Stadt großartig, mit viel Charme!
    Freu mich schon auf neue Reiseberichte,
    que les vaya bien!
    Mirle

  • #5

    Monika Schmidt (Samstag, 08 Oktober 2011 16:58)

    Liebe Bernadette!
    Habe mir gestern von Maria Euren Windelkübel geholt - nochmals vielen lieben Dank dafür - und auf diesem Wege von Eurer tollen Homepage erfahren. Bin mir sicher, daß ich viele Stunden (mit meinen 2 Zwergen auf dem Arm)hier verbringen werde, um nachzulesen, wie es Euch denn so ergeht, was Ihr gerade erlebt und einfach ein wenig die Seele baumeln und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen ... Bei uns wird es ja doch einige Zeit dauern, bis wir auch wieder die eine oder andere große Reise unternehmen können!
    Wünschen Euch allen von Herzen eine unvergessliche Reise!
    Ganz herzliche Grüße aus Tulln von Deiner Arbeitskollegin Monika, Günther und den Zwillingen

  • #4

    Thomas, Mathias, Maria und Rol (Dienstag, 04 Oktober 2011 10:57)

    Hallo ihr Lieben!
    Müssen oft an euch denken, was ihr wohl gerade so macht. Wie wir erlesen, geht es euch gut. Wünschen euch noch viele, viele tolle Erlebnisse in Südamerika!!

    Dickes Bussi und ganz liebe Grüße
    die 4 Schaffers

    PS: die Homepage ist absolut spitzenmäßig!!!!

  • #3

    Martin (Sonntag, 02 Oktober 2011 15:31)

    Hola Andi, que tall?
    Leider war keine Zeit mehr für das Abschiedsbier. Daher umso herzlichere Grüße
    nach Südamerika und eine schöne Zeit.
    Muchos saludos. Martin

  • #2

    Sonja, Martin & Leonard (Samstag, 01 Oktober 2011 14:16)

    Hey ihr lieben Weltenbummler,

    wir waren schon sehr gespannt auf eure ersten Eindrücke und wie man sieht - und wie wir natürlich auch nicht anders erwartet haben - war der Start in euren Lebenstraum ein relativ entspannter und auch schon sehr beeindruckender (ich sag nur Wasserfälle)!
    Wir wünschen euch, dass es so weiter geht und harren lechzend der nächsten Berichte!

    Alles Liebe aus dem noch altweibersommerischen Perchtoldsdorf
    Sonjarita la bonita, Martino el Grande y Leonardo el chico
    ;-)

  • #1

    carpediem-p-r (Freitag, 23 September 2011 08:40)

    Hola Amigos!
    Como estan?
    Wir wünschen euch auf eurer Reise viel Glück und Abenteuer (die nach unserer Erfahrung von alleine kommen)!
    Lasst uns Südamerika schön grüßen und natürlich auch Martina und Enzo!
    Wie gehts in Buenos Aires? Wir freuen uns schon auf euren ersten Bericht und reisen in Gedanken immer mit euch!
    Adios Amigos
    Renata y Pedro